Das Team

Manus Haarschmiede steht für Extravaganz auf ganzer Linie. Von unserer kompetenten Beratung angefangen, über unsere innovative Arbeitsweise sowie unserer herzlichen, familiären Atmosphäre, realisieren wir deine Wünsche. Wir schmieden dir deine Traumfrisur gemäß unserer Salon Philosophie: INDIVIDUELL – INNOVATIV – BESONDERS. Lass dich von uns für einen Moment aus dem Alltag entführen und genieße unser tolles Team in Manus Haarschmiede. Deine Frisur liegt uns am Herzen.

Manuela

Als Inhaberin und Friseurmeisterin meiner kleinen Haarschmiede mit über 30ig jähriger Erfahrung bin ich stolz dir als Master of Balayage die perfekten Highlights deines Lebens zu kreieren. Ich bin spezialisiert auf verschiedene Colorationstechniken, mit Vorliebe für blondes Haar.

Trendhaarschnitte verwirkliche ich mit dem Calligraphy Cut Gold, wodurch deine Frisur zum stylischen Hingucker wird. Mittels Extensions lasse ich deinen Traum von langem, vollem Haar wahr werden. Leidenschaftlich style ich dir deine Locken mit Calligraphy Cut Curls , und bringe deinen natürlichen Look zum Vorschein.

Ob unauffällig, auffällig, frech oder einfach schön, lass deine Lockenpracht in Szene setzen.

Christina

Als Friseurmeisterin mit über 25-jähriger Erfahrung bin ich immer offen aktuelle Trends umzusetzen und mich weiterzubilden. Ich habe mich auf klassische Folientechniken und Colorationen sowie Strukturumformungen spezialisiert. Trendhaarschnitte bei Damen und Herren gestalte ich mit Liebe zum Detail mit dem Calligraphy Cut individuell und innovativ. Die Zeit ist der Schlüssel zu deiner und meiner Zufriedenheit und dem perfekten Ergebnis.

Petra

Mein Beruf ist meine Berufung, meine Leidenschaft. Ich unterstütze seit 2 Jahren Manus Haarschmiedeteam und blicke auf eine jahrelange Erfahrung als Friseurin zurück. Meine Stärken liegen in Kurzhaarschnitten bei Damen und Herren, die ich mit dem Calligraphy Cut BlackStar zum Hingucker werden lasse. Ebenfalls liegen mir Ihre Curls am Herzen.

Mit der Balayage Technik bin ich vertraut. Ich freue mich, deine Persönlichkeit mit dem passenden Style zu unterstreichen.

Claudia

Mit über 34 jähriger Berufserfahrung erfülle ich nun seit 12 Jahren eure haarigen Wünsche und unterstütze als längste Mitarbeiterin das Team von Manu‘s Haarschmiede. Gerne verwirkliche ich mit meiner “heißen Schere“ eure Vorstellungen von modernen Trendhaarschnitten oder klassischen Haarschnitten bei Erwachsenen, Teenager & Kids. Meine Stärken liegen in verschiedenen Colorationstechniken, Strähnen und Haarumformungen.
Ich freue mich auf euch!

Franziska

Seit August 2021 bringe ich frischen Wind in Manus Haarschmiede. Ich setze Trendhaarschnitte effektvoll um, hier liegen mir Herrenhaarschnitte und Kids besonders am Herzen. Auch lasse ich deine Lockenpracht zu einem unverwechselbaren Erlebnis erstrahlen.

Die Beratung hierbei ist mir sehr wichtig und ich nehme mir gerne Zeit für dich. Da ich nun Jung-Gesellin bin, freue ich mich immer neue Styling Techniken, wie die Balayage, kennenzulernen und diese kreativ umzusetzen.

Marilyn

Gestatten, mein Name ist Marilyn und ich bin der Salonhund. Mit meinem französischen Bulldoggencharme lass ich die Herzen schmelzen.